Freitag, 31. Januar 2014

Happy Birthday Herzi! ♡

Best friends are people you dont´t need to talk to every single day. You don´t need to talk to each other for weeks,but when you do, it´s as if you´d never stopped talking.

Die Worte sprechen mir gerade aus der Seele, es ist so war! Ich würde lügen, wenn ich sage, dass es moment einfach wäre. Aber egal was wir gemeinsam durchmachen, es wird uns am Ende nur noch mehr zusammenschweißen. Denn das ist der springende Punkt, wir meistern es gemeinsam! Du bist ein wundervoller Mensch und ich bin unglaublich stolz darauf, dich meine beste Freundin nennen zu dürfen! Ich wünsche dir vom ganzen Herzen alle Liebe und Gute zu deinem 17. Geburtstag und den Nächstes feiern wir dann wieder gemeinsam. Ich habe dich lieb und vermisse dich schrecklich doll, deine Levke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen